Logo from Haarfreiheit Kaiserslautern

PER­MANENT* HAIR REMOVAL
in Kaiserslautern

all light technologies | painless & effective | professional service from the expert

With every TECHOLOGY available on the market, we find the best technique for your needs

✔ medical & cosmetic professionals ✔ non binding contracts ✔ almost every skin and hair type ✔ best technology ✔ all available technologies on the market ✔ medical cooperation ✔ painless treatment ✔ over 100.000 treatments ✔ over 15 years of experience
Siegel Technik Bewertung Top Dienstleister

Testimonials permanent* hair removal at Haarfreiheit

Auszeichnung Top Dienstleister Proven Expert Badge 2023
Auszeichnung Proven Expert Kundenmeinungen 2023
Top Diensteister Badge ausgezeichnet.org Badge
Icon Zertifikat NiSV certified
Sternenbild Banner
Siegel Technik Bewertung Top Dienstleister
Auszeichnung Top Dienstleister Proven Expert Badge 2023
Auszeichnung Proven Expert Kundenmeinungen 2023
Top Diensteister Badge ausgezeichnet.org Badge
Icon Zertifikat NiSV certified
Logo Kaiserslautern

Your expert for permanent* hair removal with light in Kaiserslautern.

Through our long-term cooperation with physicians, we can conscientiously answer all your questions about permanent* hair removal at any time. Simply contact us for more information.

We always strive to provide the best treatment for you. Thus, professional staff, which take part in regular training and continuing education, are primarily responsible for you at our institute.

We pride ourselves on always being able to satisfy our customers. We achieve this with the help of our highly qualified staff as well as the always constant professionalism. So feel yourself comfortable just like many other customers.

In order to meet all needs of different skin and hair types, we offer all technologies available on the market. Treatments with IPL, SHR, Alexandrite, diode and YAG lasers are no problem for us. However, we especially recommend the revolutionary XENOgel® Technology.

You can find the institute located in Kaiserslautern at Lutrina­straße, not far away from the Ramstein air base.

Haarfreiheit is the top address regarding the topic of permanent* hair removal. The institute in Kaiserslautern is located in the immediate vicinity of the main train station and is therefore easy to reach. Parking is available directly next to the building.

Fotoset Dr Frey ärztliche Kooperation
Youtube Link XENOgel Technology Infovideo

XENOgel® Techno­logy hair removal

The inno­vative method of permanent* hair removal with light

Haarfreiheit Kaiserslautern frees you gentle and painless from unwanted hair growth with the help of permanent hair removal. This makes shaving, epilating or waxing belong to the past. You also save a lot of time that you would otherwise have to spend removing the hair.

Best support from your experts in Kaiserslautern

Cooperation partner

SPECIALISTS

The doctor’s team of our cooperation partner has years of experience in the medical field and is therefore the optimal contact for all topics about hair and skin. This opens up a lot of possibilities which make a treatment even more effective.

Professional treatment

TRAINED PRO­FESSIONALS

Because our staff consists of medical and cosmetic staff, we can offer you an optimal service. Feel well looked after at any time at your expert Haarfreiheit.

Hair removal with light

EVERY TECHNO­LOGY

Because not every hair and skin type are the same, those also require different technologies. To offer you the best service, we offer all technologies using light. Together we will find the suitable technology for your needs.

Opening hours

Our institute is located at Lutrinastraße 27 near the main train station.

Monday8 a.m. – 10 p.m.
Thuesday8 a.m. – 10 p.m.
Wednesday8 a.m. – 10 p.m.
Thursday8 a.m. – 10 p.m.
Friday8 a.m. – 10 p.m.
Saturday9 a.m. – 5 p.m.
Sundayclosed
Banner Team

Our team welcomes you to the Insti­tute Kaisers­lautern

background treatment and consultation
NiSV certified Logo from Haarfreiheit

Our specialist staff is NiSV certified!

The NiSV is a regulation for protection against harmful effects of non-ionizing radiation when applied to humans.

Of course, our specialist staff is trained and certified in accordance with this law. The comprehensive training ensures proper handling of technologies and ensures proper responsibility and education on the subject of permanent hair removal by means of light & laser. So you can always feel safe and in good hands with hairlessness.

Trust in our expertise.

Team co-worker specialist Saskia

Saskia

Team specialist Mitarbeiterin Anna

Anna

Team specialist Ann-Cathrin

Ann-Cathrin

Team Felicia

Felicia

Trenner HF Initialien

Permanent* hair removal for women and men

Contrary to the common belief that hair removal is exclusively significant for women, it becomes evident that men also place great importance on smooth skin. In today’s times, the idea of acceptable body hair is questioned by both genders. However, the desires and preferences vary when it comes to methods of hair removal.

Women often tend to choose from a wide range of hair removal options, from waxing to shaving to laser procedures. This variety allows them to select a method that best suits their lifestyle based on preferences and requirements. On the other hand, men frequently prefer targeted approaches, such as removing chest or back hair, while often trimming or styling facial hair.

It’s becoming increasingly clear that the decision for hair removal is a personal one, shaped by individual aesthetic ideals and comfort preferences. Regardless of being a man or a woman, the emphasis is on feeling comfortable in one’s own skin and choosing the method that aligns best with personal needs and desires.

Different body areas for permanent* hair removal

Regardless of the body part, it is not mainly the aesthetic aspect that is in the foreground. Often it is much more the hygiene that is decisive for both sexes. Men prefer to have body parts such as armpits, abdomen, chest and back treated, while for women the typical zones include the intimate area, bikini area, legs and armpits. For both, however, there are no limits to permanent hair removal.

Illustration XENOgel Technology braun Logo

Hair removal methods for the permanent* hair removal

Common methods of hair removal

Well-known hair removal methods, which include shaving or waxing, provide only temporary results and must be repeated on a regular basis. This also means that you have to repeatedly invest a lot of time in it. That is why permanent* hair removal, using light and laser, is becoming more and more popular.

Modern methods for permanent* hair removal

Thanks to the high demand, we were able to optimize an already existing technology for our customers. Thus, we offer the renowned XENOgel® Technology in our institute, which makes every treatment painless and pleasant. We always provide the best results. Another exceptional advantage is the versatility of the method because it is perfectly suitable for all skin and hair types.

Of course, we still offer all other technologies of permanent* hair removal in our institute. Proven methods such as IPL and SHR are available for you to choose from, along with other laser technologies such as Alexandrite, diode and YAG lasers.

feine Trennlinie Sternchen

FAQ – fre­quently asked questions about per­manent* hair removal

Do you want to know more about the most common questions? Here are the answers.

Permanent hair removal is often said to be not entirely pleasant. That’s why we were very keen to develop a technology for our customers that is painless. XENOgel® Technology can only cause a slight feeling of warmth on the skin, but this is moderated thanks to the integrated cooling of an applicator.

It depends largely on the particular skin and hair structure, which method is suitable to the optimal degree. This can vary, of course, depending on the type. Therefore, the first step to permanent* hair removal is a free and non-binding consultation in our institute. This way, you can get to know us and convince yourself of our competencies, while our qualified professional staff makes a suitable assessment for you.

Here, the different needs will be taken into account in order to subsequently find the best option for you. Because with us, you will have the opportunity to access any technology available in the industry. Moreover, you will get the chance to ask for all the details and information regarding the treatment process, prices and experience.

The high standards we set for ourselves, allow you the best possible security in all steps of the treatment. This begins with a free consultation, which focuses exclusively on the wishes and needs of our customers.

Only when you have gathered all the desired information regarding the permanent* hair removal and are completely satisfied, we start with the treatment. We primarily use the renowned XENOgel* Technology, which makes your sessions at the institute painless and pleasant. This is available exclusively from us – the experts for permanent* hair removal.

In this procedure we rely on a special crystal gel, which is applied to the respective area of the body at the beginning of the treatment. Subsequently, the applicator thoroughly scans this area, repeating the procedure each time. The continuous repetitions in combination with a skin-friendly low energy evenly heat the melanin in the hair as well as the stem cell tissue. Finally, the nutrient cells of the hair root become desolate and denature, which contributes to the effect of permanent* hair removal.

No other method is able to provide the best results so effectively.

You don’t have to waste any thoughts on that yet in the first steps to a hair-free body. A first consultation in our institute is of course free of charge and without obligation. After that, you have time to weigh all the factors and make a decision regarding the treatment. However, if you decide against a treatment, there will be no costs.

If we could convince you of the advantages of a permanent* hair removal and you are ready to start the treatment, we will individually determine the costs for you. A rough overview on which you can guide yourself is also available on our website.

Similar to the costs, no blanket statement can be given for the number of sessions. How often you need to repeat the treatment depends entirely on your skin and hair type. Basically, we calculate with an average of 8 to 10 sessions for a satisfactory result. The treatments are to be repeated at intervals of 4 to 8 weeks, depending on the body region being treated.

It is necessary to comply with the time slots as much as possible, as this helps to achieve an optimal result of permanent* hair removal. In case of non-compliance with the appointments, it may happen that more sessions than planned at the beginning, are necessary. However, this also individually depends on the customer and their respective predispositions.

As a company, we do not believe in compulsory contracts and our customers appreciate that. As a matter of principle, you pay for the respective treatment according to the service used. This usually happens directly after your session and thus helps you to keep track of your expenses. You do not have to pay in advance at Haarfreiheit.

If, for whatever reason, you have to end the treatment at our institute prematurely, the payments will also end. You only pay for what you receive from us in return.

In addition we offer our customers the payment of the treatments in installments. Of course, we will accommodate you from an amount of 50€ per treatment. We will be happy to advise you on this point at a first and free appointment. Arrange your individual consultation now to get more information about it.

We are specialized in providing you with the best treatment results. However, we can only do this if we also employ only the best staff. Therefore, you will find in our institutes trained professionals with medical or cosmetic background, which can provide you with the best service, on the path of permanent* hair removal.

TV celebrities’ opinions about the
permanent hair removal at Haarfreiheit

Promi Bannerbild Josua
Portrait Josua
Youtube Link Jousa

Josua Maria

“My experience with hair removal – mega awesome! – Since the first treatment, I started with my armpits (…) I never shaved again. I did it every 4 weeks and I always checked it, but almost nothing grew back. I don’t feel like shaving anymore. Even when I was on holiday, I didn’t have to shave. Less and less from session to session (…) and that saves time and nerves. ” Josua Maria (26): TV-Celebrity “Love Island”, Influencer

Celebrity Background Aurelia
Portrait Aurelia Foto
Youtube Link Aurelia

Aurelia Lamprecht

“I shaved normally before that, but it always grew back very quickly – so it wasn’t the best thing. I’ve had my legs and armpits lasered (…) and I’m actually already completely hairless (…) which is also a huge quality of life for me – because it just makes a huge difference and as a tip I’d just say that you shave two days before and then always cremate well and in any case you don’t have to be afraid – it doesn’t hurt.” Aurelia Lamprecht (25): TV-Celebrity “Love Island”, Influencerin

Promi
Portrait Iris Klein
Youtube Link Iris

Iris Klein

“It really didn’t hurt, there was a gel over it and there are also different stages. We started with the smallest step and then increased and after the second treatment the hair was already less and after the 8th treatment I was off with hair.” Iris Klein (55): Mother of Daniela Katzenberger and Jenny Frankhauser, Influencerin

Promibannerbild Aurelia
Portrait Peter Klein
Youtube Link Peter

Peter Klein

“Nobody/ no man have to be ashamed, so if you have hair and want it gone, either you take on the annoying procedure of shaving or (…) you get professional help and go to someone who removes it permanently – that’s the better way in my eyes. You want to look good.” Peter Klein (63): Self-made man, Craftsman from Mallorca, Influencer

C O N T A C T

Give us a call or write to us:

 

Phone: 0631 / 343 73 520

 

Mail: info@haarfreiheit-kaiserslautern.de

DAUERHAFTE
HAAR­ENTFERNUNG
Kaiserslautern

höchste
Kundenzufriedenheit
innovativste Technologie
schmerzfreie Behandlung

Auszeichnung von Proven Expert als Top Dienstleister für die dauerhafte Haarentfernung von Haarfreiheit
Proven Expert - Haarfreiheit von Kunden empfohlen 2023
Auszeichnung von ausgezeichnet.org für Haarfreiheit Mannheim als Top-Dienstleister für die dauerhafte Haarentfernung über mehrere Jahre
Zertifizierungs Icon NiSV
Logo weiss Kaiserslautern

Mit Ihrem Experten zur
DAUER­HAFTEN*
HAAR­ENT­FERNUNG

DAUER­HAFTE*
HAAR­ENT­FERNUNG
Kaiserslautern

alle Lichttechnologien | schmerzfrei & effektiv | professioneller Service

Mit jeder am Markt erhält­lichen TECHO­LOGIE
finden wir die beste Technik für Ihre An­sprüche.

✔ medizinisches & kosmetisches Fachpersonal ✔ keine Knebelverträge ✔nahezu alle Haut- und Haartypen ✔ beste Technologie ✔ alle auf dem Markt verfügbaren Technologien ✔ ärztliche Kooperation ✔schmerzfreie Behandlung ✔ über 100.000 Behandlungen ✔ über 15 Jahre Erfahrung

Bewertungen dauerhafte Haarentfernung bei Haarfreiheit

Auszeichnung von Proven Expert als Top Dienstleister für die dauerhafte Haarentfernung von Haarfreiheit
Von Kunden empfohlen Proven Expert Auszeichnung
Auszeichnung von ausgezeichnet.org für Haarfreiheit Mannheim als Top-Dienstleister für die dauerhafte Haarentfernung über mehrere Jahre
Zertifizierungs Icon NiSV
Bannerbild Frau mit Gesicht und Achsel

Die beste Technologie

Button klein lila XENOgel Technology


alle auf dem Markt verfügbaren Technologien

Button Technologie Übersicht für die dauerhafte Haarentfernung
Logo Kaiserslautern

Ihr Experte für die dauerhafte Haarentfernung mit Licht in Kaiserslautern.

Ärztliche Kooperation

Durch unsere Kooperation mit Ärzten der ntmc GmbH besteht die Möglichkeit, dass auch medizinische Fragen kompetent beantwortet werden können. Wenn es zu Hautirritationen kommen sollte, dann ist ein ärztlicher Rat dank der Kooperation möglich. Das heißt, Sie sind stets gut betreut. Wenden Sie sich für nähere Infos einfach an uns.

medizinisches & kosmetisches Fachpersonal

Wir sind stets bestrebt Ihnen optimalen Service und eine zufriedenstellende Behandlung zu bieten. So ist bei uns  medizinisches und kosmetisches Fachpersonal für Sie verantwortlich. Darüber hinaus wird dieses regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen unterzogen, damit diese stets auf dem neusten Wissensstand sind.

hohe Kundenzufriedenheit

Wir sind stolz darauf unsere Kunden stets zufrieden stellen zu können. Das erreichen wir mit Hilfe unseres hochqualifizierten Fachpersonals sowie der beständigen Professionalität. Fühlen Sie sich daher ebenfalls bestens betreut wie zahlreiche andere Kunden auch.

Jede Technologie

Um allen Anforderungen der Haut- und Haartypen gerecht werden zu können, bieten wir alle auf dem Markt verfügbaren Technologien an. Vereinbaren Sie daher gleich Ihr kostenloses Beratungsgespräch und wir finden gemeinsam die passende Technologie für Ihre Bedürfnisse. Dabei wird die Haut- und Haarbeschaffenheit berücksichtigt.

Das Institut in Kaiserslautern befindet sich in der Lutrinastraße

Haarfreiheit ist die Top-Adresse rund um das Thema dauerhafte* Haarentfernung. Das Institut in Kaiserslautern befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und ist damit optimal zu erreichen. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt neben dem Gebäude.

Ärzteteam der ntmc GmbH

Das Team der Haarfreiheit wird optimal den Ärzten der ntmc GmbH unterstützt, diese stehen uns  als Ansprechpartner in medizinischen Fragen zur Verfügung. Durch die langjährigen Erfahrungen von Center-Leiterin Nadine Talas  im medizinischen Bereich ist sie eine ausgezeichnete Hilfe bei der Einschätzung von Haut- und Haartypen und die damit einhergehenden Besonderheiten.

„Haarfreiheit hat mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich überzeugt. Mit Haarfreiheit treffen Sie die beste Wahl.“

Nadine Talas
Fachärztin

Ihr Experte für dauerhafte Haarentfernung in Kaiserslautern

Ärztliche Kooperation

Durch unsere Kooperation mit Ärzten der ntmc GmbH besteht die Möglichkeit, dass auch medizinische Fragen kompetent beantwortet werden können. Wenn es zu Hautirritationen kommen sollte, dann ist ein ärztlicher Rat dank der Kooperation möglich. Das heißt, Sie sind stets gut betreut. Wenden Sie sich für nähere Infos einfach an uns.

medizinisches & kosmetisches Fachpersonal

Wir sind stets bestrebt Ihnen optimalen Service und eine zufriedenstellende Behandlung zu bieten. So ist bei uns  medizinisches und kosmetisches Fachpersonal für Sie verantwortlich. Darüber hinaus wird dieses regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen unterzogen, damit diese stets auf dem neusten Wissensstand sind.

hohe Kundenzufriedenheit

Wir sind stolz darauf, unsere Kunden stets zufrieden stellen zu können. Das erreichen wir mit Hilfe unseres hochqualifizierten Fachpersonals sowie der immer beständigen Professionalität. Fühlen Sie sich daher ebenfalls bestens betreut wie zahlreiche andere Kunden auch.

Jede Technologie

Um allen Anforderungen der Haut- und Haartypen gerecht werden zu können, bieten wir alle auf dem Markt verfügbaren Technologien an. Vereinbaren Sie daher gleich Ihr kostenloses Beratungsgespräch und wir finden gemeinsam die passende Technologie für Ihre Bedürfnisse. Dabei wird die Haut- und Haarbeschaffenheit berücksichtigt.

Das Institut in Kaiserslautern befindet sich in der Lutrinastraße

Haarfreiheit ist die Top-Adresse rund um das Thema dauerhafte* Haarentfernung. Das Institut in Kaiserslautern befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und ist damit optimal zu erreichen. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt neben dem Gebäude.

Kollage Behandlung dauerhafte Haarentfernung und Mitarbeiterin

✔ medizinisches & kosmetisches Fachpersonal
✔ ärztliche Kooperation
✔ keine Knebelverträge
✔ nahezu alle Haut- und Haartypen
✔ beste Technologie
✔ alle auf dem Markt verfügbaren Technologien
✔ schmerzfreie Behandlung
✔ über 100.000 Behandlungen
✔ über 15 Jahre Erfahrung

Ärzteteam der ntmc GmbH (Kooperationspartner von Haarfreiheit)

„Haarfreiheit hat mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich überzeugt. Mit Haarfreiheit treffen Sie die beste Wahl.“

Nadine Talas
Fachärztin

Youtube Link XENOgel Technology - dauerhafte Haarentfernung - Infovideo

XENOgel® Techno­logy

Das revolu­tionäre Ver­fahren für die dauerhafte Haar­ent­fernung mit Licht

Haarfreiheit Kaiserslautern befreit Sie schonend und schmerzfrei von ungewolltem Haarwuchs mithilfe der dauerhaften* Haarentfernung. Dadurch gehört Rasieren, Epilieren oder Wachsen der Vergangenheit an. Außerdem sparen Sie sich noch viel Zeit, die Sie sonst mit dem Entfernen der Haare verbringen müssten.

Kooperationspartnerin

NTMC GMBH

Das Ärzteteam der ntmc GmbH hat jahrelange Erfahrung im medizinischen Bereich und ist damit der optimale Ansprechpartner für alle Themen rund um Haare und Haut. Dadurch ergeben sich viele Möglichkeiten, die eine Behandlung noch effektiver machen.

Professionelle Behandlung

GESCHULTES FACHPERSONAL

Da unser Personal ausschließlich aus professionellen Fachkräften besteht, können wir Ihnen einen optimalen Service bieten. Fühlen Sie sich somit zu jeder Zeit gut betreut bei Ihrem Experten Haarfreiheit.

Jede Technologie mit Licht

JEDE TECHNOLOGIE

Da nicht jedes Haar und jede Haut gleich sind, bedarf es auch unterschiedlicher Technologien. Damit wir Ihnen den besten Service bieten können, haben wir alle Technologien mit Licht im Angebot. Gemeinsam findet wir somit die passende Technik für Ihre Bedürfnisse.

UNSERE
ÖFFNUNGSZEITEN

Unser Institut befindet sich in der Lutrinastraße 27 in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Montag8:00 – 22:00
Dienstag8:00 – 22:00
Mittwoch8:00 – 22:00
Donnerstag8:00 – 22:00
Freitag8:00 – 22:00
Samstag9:00 – 17:00
Sonntaggeschlossen
Banner Team im Institut

Unser Team heißt Sie herzlich Will­kommen im Institut Kaisers­lautern

Unser Fachpersonal ist NiSV zertifiziert!

Die NiSV ist eine Verordnung zum Schutz vor schädlichen Wirkungen nichtionisierender Strahlung bei der Anwendung am Menschen.
Selbstverständlich ist unser Fachpersonal konform zu diesem Gesetz ausgebildet und zertifiziert. Die umfangreiche Ausbildung sorgt für eine sachgerechte Handhabung mit Technologien und sichert eine ordnungsgemäße Verantwortung und Aufklärung zum Thema dauerhafte Haarentfernung mittels Licht & Laser. So können Sie sich stets bei Haarfreiheit sicher und gut aufgehoben fühlen.

Vertrauen Sie auf unsere Expertise.

Foto Mitarbeiterin Saskia

Saskia

Foto Mitarbeiterin Anna

Anna

Foto Mitarbeiterin Ann-Cathrin

Ann-Cathrin

Foto Mitarbeiterin Felicia

Felicia

Trenner Haarfreiheit Initialien
Illustration XENOgel Technology für die dauerhafte Haarentfernung

Haarentfernung für Frau und Mann

Im Gegensatz zu der gängigen Annahme, die Haarentfernung wäre ausschließlich ein großes Thema bei Frauen, können wir bestätigen, dass auch die Herren einen immensen Wert auf glatte Haut legen. Denn Haare an einer anderen Stelle als auf dem Kopf sind störend und nicht mehr zeitgemäß.

Unabhängig der Körperstelle steht nicht hauptsächlich der ästhetische Aspekt im Vordergrund. Obwohl dies natürlich auch eine Rolle spielt, ist es oftmals die Hygiene, die ausschlaggebend für beide Geschlechter ist. Männer lassen vorzugsweise Körperstellen wie Achseln, Bauch, Brust und Rücken behandeln. Bei Frauen gehören zu den typischen Zonen der Intimbereich, Bikinizone, Beine und Achseln. Für beide aber gilt, dass es keine Grenzen bei der dauerhaften* Haarentfernung gibt. Denn eine Behandlung ist an nahezu allen Körperstellen möglich.

Haarentfernungsmethoden für die dauerhafte Haarentfernung

Herkömmliche Methoden

Altbekannte Haarentfernungsmethoden, zu welchen beispielsweise die Rasur oder das Wachsen zählen, bringen bekanntlich nur ein temporäres Ergebnis mit sich und müssen somit regelmäßig wiederholt werden. Das bedeutet wiederum, dass Sie immer eine Menge Zeit dafür investieren müssen. Deshalb wird die dauerhafte Haarentfernung mittels Licht und Laser immer beliebter.

Moderne Methoden für die dauerhafte Haarentfernung

Dank der hohen Nachfrage konnten wir eine bereits bestehende Technologie für unsere Kunden optimieren. So bieten wir die renommierte XENOgel® Technology in unserem Institut an, die jede Behandlung schmerzfrei und angenehm macht. Beste Ergebnisse sind dabei selbstverständlich. Ein weiterer außergewöhnlicher Vorteil ist die Vielseitigkeit der Methode, da sie für beinahe alle Haut- und Haartypen bestens geeignet ist. Denn das Verfahren basiert auf modernster Photoepilationstechnik und wird durch die Kombination mit einem Kristallgel perfektioniert.

Darüber hinaus bieten wir zusätzlich alle anderen Technologien der dauerhaften* Haarentfernung in unserem Institut an. Dabei stehen Ihnen Methoden wie IPL und SHR neben anderen Lasertechniken wie Alexandrit-, Dioden-, und YAG-Laser zur Auswahl. Aus diesem Grund ist bestimmt auch die passende Technik für Sie bei uns verfügbar.

feine Trennlinie Sternchen

FAQ – Häufig ge­stellte Fragen zur dauer­haften* Haar­ent­fernung

Wie schmerzhaft ist die Behandlung für die dauerhafte Haarentfernung?

Oft wird über die dauerhafte Haarentfernung gesagt sie wäre nicht ganz angenehm. Deshalb war es uns ein großes Anliegen eine Technologie für unsere Kunden zu entwickeln, die schmerzfrei ist. Die XENOgel® Technology kann lediglich ein leichtes Wärmegefühl auf der Haut verursachen, welches aber dank der integrierten Kühlung abgemildert wird. Darüber hinaus sorgt das aufgetragene Kristallgel für eine Lichtoptimierung und Kühlung der Haut. Zusammenfassend handelt es sich bei der XENOgel® Technology um eine gleichsam effektive wie schmerzfreie Methode der Haarentfernung.

Welche Technik ist die Richtige für Sie?

Es hängt zum größten Teil mit der jeweiligen Haut- und Haarstruktur zusammen, welche Methode zum optimalen Grad geeignet ist. Das kann jedoch je nach Typ variieren. Deshalb ist ein erster Schritt zur dauerhaften Haarentfernung* ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch in unserem Institut in Kaiserslautern. So können Sie uns kennenlernen und sich von unseren Kompetenzen überzeugen, während unser qualifiziertes Fachpersonal eine passende Einschätzung für Sie trifft.

Dabei werden die unterschiedlichen Bedürfnisse berücksichtigt, um anschließend die beste Option für Sie zu finden. Denn bei uns haben Sie die Möglichkeit auf jede in der Branche erhältliche Technologie zurück zu greifen. Zudem bekommen Sie die Chance alle Details und Informationen bezüglich des Behandlungsablaufs zu erfragen. Gleichfalls erfahren Sie auch mehr über Preise und Erfahrungen zu den Technologien.

Was erwartet Sie bei der Haarfreiheit?

Die hohen Ansprüche an uns selbst ermöglichen Ihnen die bestmöglichste Sicherheit in allen Steps der Behandlung. Das beginnt bereits mit einem kostenlosen Beratungstermin, der sich ausschließlich auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden fokussiert.

Erst wenn Sie alle gewünschten Informationen rund um das Thema dauerhafte Haarentfernung gesammelt haben und gänzlich zufrieden sind, geht es mit der Behandlung los. Dabei nutzen wir vorrangig die renommierte XENOgel® Technology, die Ihre Sitzungen im Institut schmerzfrei und zusätzlich angenehm macht. Diese gibt es exklusiv nur bei uns – dem Experten für dauerhafte* Haarentfernung.

Keine andere Methode ist in der Lage so effektiv die besten Ergebnisse zu liefern.

Mit welchen Kosten müssen Sie rechnen?

Daran müssen Sie in den ersten Schritten zum haarfreien Körper noch keine Gedanken verschwenden. Denn ein erstes Beratungsgespräch in unserem Institut ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Danach haben Sie Zeit alle Faktoren abzuwägen und eine Entscheidung bezüglich der Behandlung zu treffen. Sollten Sie sich jedoch dagegen entscheiden, fallen auch dann keine Kosten für Sie an.

Wenn wir Sie von den Vorteilen der dauerhaften* Haarentfernung überzeugen konnten und Sie bereit sind mit der Behandlung zu beginnen, dann ermitteln wir individuell die Kosten für Sie. Eine grobe Übersicht jedoch, an welcher Sie sich leiten können, ist zudem auf unserer Website unter dem Punkt Preise einsehbar.

Wie viele Sitzungen müssen Sie für die dauerhafte Haarentfernung* einplanen?

Ähnlich wie bei den Kosten kann auch bei der Anzahl der Sitzungen keine pauschale Angabe gemacht werden. Denn wie oft Sie die Behandlung wiederholen müssen, hängt ganz allein von Ihrem Haut- und Haartyp ab. Grundsätzlich rechnen wir aber etwa mit 8 bis 12 Sitzungen für ein zufriedenstellendes Ergebnis. Dabei sind die Behandlungen in einem Abstand von 4 bis 8 Wochen zu wiederholen, je nach Körperregion die behandelt wird.

Es ist erforderlich die Zeitfenster so gut wie möglich einzuhalten, denn diese helfen und fördern ein optimales Ergebnis der dauerhaften* Haarentfernung. Dagegen kann es bei Nichteinhaltung der Termine durchaus vorkommen, dass mehr Sitzungen, als zu Anfang geplant, nötig sind. Das aber ist je nach Kunde und dessen jeweiligen Veranlagungen individuell.

Gibt es eine Vertragsbindung?

Wir als Unternehmen halten nichts von Vertragszwang und das wissen unsere Kunden sehr zu schätzen. Daher bezahlen Sie grundsätzlich nach in Anspruch genommener Leistung für die jeweilige Behandlung. Das geschieht meist direkt nach Ihrer Sitzung und hilft Ihnen so Ihre Ausgaben im Blick zu behalten. Vorkasse müssen Sie daher bei Haarfreiheit nicht leisten.

Sollten Sie, aus welchem Grund auch immer, die Behandlung in unserem Institut vorzeitig beenden müssen, enden damit auch die Zahlungen. Außerdem bezahlen Sie nur das, was Sie auch von uns als Gegenleistung bekommen.

Zusätzlich bieten wir unseren Kunden an, die Kosten der Behandlungen in Raten zu begleichen. Da kommen wir Ihnen selbstverständlich ab einem Betrag von 50€ pro Behandlung entgegen. Gerne beraten wir Sie daher auch in diesem Punkt bei einem ersten und kostenlosen Termin. Vereinbaren Sie daher gleich Ihre individuelle Beratung, um mehr darüber zu erfahren.

Wer führt die Behandlung durch?

Wir sind darauf spezialisiert Ihnen die besten Behandlungsergebnisse zu ermöglichen. Aus diesem Grund beschäftigen wir auch die besten Mitarbeiter. So finden Sie in unseren Instituten geschultes Fachpersonal mit medizinischem oder kosmetischem Background. Dadurch können wir Ihnen den besten Service für die dauerhafte Haarentfernung* liefern.

Meinungen von TV-Bekannt­heiten über die
dauer­hafte Haar­entfernung bei Haarfreiheit

Promi Bannerbild Josua
Portrait Josua
Linkbild zum Youtube-Video - Interview mit Josua Maria über die dauerhafte Haarentfernung

Josua Maria

„Meine Erfahrung mit der Haarentfernung – Mega geil! – Ich hab seit der ersten Behandlung, habe mit den Achseln angefangen (…) habe ich mich nie mehr rasiert. Habe es alle 4 Wochen gemacht und habe es immer gecheckt, aber da ist fast nichts nachgewachsen. Ich hab gar kein Bock mehr mich da zu rasieren. Auch als ich im Urlaub war, musste ich mich nicht rasieren. Es wird immer weniger von Sitzung zu Sitzung, hab ich das Gefühl und das erspart halt Zeit und Nerven.“ Josua Maria (26): TV-Bekanntheit „Love Island“, Influencer

Promibannerbild Aurelia
Portrait Aurelia Foto
Linkbild zum Youtube-Video - Interview mit Aurelia Lamprecht über die dauerhafte Haarentfernung

Aurelia Lamprecht

„Ich hab mich davor ganz normal rasiert, aber es ist dann immer sehr schnell nachgewachsen – war also nicht das Beste. Ich habe meine Beine und Achseln lasern lassen (…) und bin eigentlich schon komplett haarfrei (…) was für mich auch eine krasse Lebensqualität ist – denn es macht einfach einen riesen Unterschied und als Tipp würde ich einfach sagen, dass man sich zwei Tage vorher rasiert und sich danach immer gut eincremt und auf jeden Fall muss man keine Angst haben – es tut nicht weh.“ Aurelia Lamprecht (25): TV-Bekanntheit „Love Island“, Influencerin

Promibannerbild Iris Klein
Portrait Iris Klein
Linkbild zum Youtube-Video - Interview mit Iris Klein über die dauerhafte Haarentfernung

Iris Klein

„Es hat wirklich nicht weh getan, da gab es ein Gel drüber und es gibt ja auch verschiedene Stufen. Mit der kleinsten Stufe haben wir angefangen und dann gesteigert und nach der zweiten Behandlung waren schon die Haare weniger und nach der 8. Behandlung war bei mir dann Feierabend mit Haare.“ Iris Klein (55): Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, Influencerin

Promibannerbild Peter Klein
Portrait Peter Klein
Linkbild zum Youtube-Video - Interview mit Peter Klein über die dauerhafte Haarentfernung

Peter Klein

„Man(n) braucht sich generell gar nicht zu schämen, also wenn man Haare hat und will die weg haben, entweder man nimmt die lästige Prozedur des Rasierens auf sich oder (…) man lässt sich professionell helfen und geht zu jemandem, der mir das dauerhaft entfernt – das ist in meinen Augen der bessere Weg. Man will ja gut aussehen.“ Peter Klein (63): Selbstständiger Handwerker auf Mallorca, Influencer

K O N T A K T

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

 

Telefon: 0631 / 343 73 520

 

e-Mail: info@haarfreiheit-kaiserslautern.de

 

WhatsApp